40-jähriges Dienstjubiläum in der Montessori Kita Weltkinderhaus

Ein Grund zum Feiern – besonderes Dienstjubiläum in der Montessori Kita Weltkinderhaus

Seit 40 Jahren arbeitet Martina Fenzl bereits in der Evangelisch-Lutherischen Gesamtkirchengemeinde Würzburg. Zur Feier und Würdigung dieses Jubiläums trafen sich Vertreter der Gesamtkirchengemeinde und Wegbegleiter/innen der Jubilarin am 13. Juni im Weltkinderhaus am Heuchelhof.

Ein bunt gemischter Ehrentag wurde für die Erzieherin auf die Beine gestellt. Mit Gesang und einem selbst gedichteten Lied zu Ehren der Jubilarin bedankten sich im Zuge einer kleinen Feierstunde neben den Kindern und des gesamten Teams des Kindergartens unter anderem der Elternbeirat, Gemeindepfarrer Dr. Tobias Graßmann und Trägervertreter Diakon Joachim Laupenmühlen bei Frau Fenzl für ihr langjähriges Engagement und die geleistete Arbeit in der Evangelischen Montessori Kindertagesstätte Weltkinderhaus.

Foto (v.r.n.l.: Fr. Ludmila Levcenko (stellv. Einrichtungsleitung), Fr. Renate Müller (Einrichtungsleitung), Hr. Diakon Joachim Laupenmühlen (Trägervertreter Evang. Kita-Zweckverband Würzburg, Fr. Martina Fenzl, Hr. Dr. Tobias Graßmann (Gemeindepfarrer), Elternbeirat